* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sonstiges
     Auswärts...
     Partys

* mehr
     Mitglieder
     Camp Vogelsang
     Enkelz
     Bunkertaufe
     Geschichte
     Alte Zeiten
     Hitfeld
     Party Sahne
     Rursee 2004
     Relais Königsberg
     Rursee 2005
     Einsame Datenwelt
     Theoretixx
     Disclaimer

* Links
     Tanzpiraten
     V-Mann
     Tuffi






Brot Style

Das ist ein Rap für Außenseiter komm ich fick dich weiter du hast jetzt das letzte mal geschissen danach ist deine Brille gerissen höpööö Aufgepasst mit meiner camino werde ich dich im Standgas versicken danach wirst du die Welt neu erblicken denn du bist nie ein rapper gewesen ohne deine Brille siehst ja aus wie ein Hexenbesen denk an meine faust und komm her wenn du sie brauchst ohne deinen Schlagring bist du ein kleiner taliban ohne sein kleines ding komm mach freie bahn geh woanders hin V-Mann du spielst nicht in meiner Liga so was wie dich kann man nicht brauchen du Überflieger ich bin immer noch das was die Spinner so hasst du bist immer noch schwer behindert du spaßt also geh von mir weg weil es wieder nicht stimmt ich bin der einziegste der hier pimpt ich bin der einziege pimp und du findest es scheisse das es stimmt. welches Brot ist so hart wie ich du bist leider kein horn du hast deine tage bitch. siehst doch ein du bist ein schwuler rapper der jetzt seine stimme verliert ein battle und du bist weg
denn du bist nicht mehr als dreck
27.5.06 20:12


22.5.06 22:03


Gangster

Ich zitiere aus einem anderen Gästebuch:

Hö Pö ich ficke dein geschäft Sony Black ist back, geh wo anders hin Fler du spielst nicht in meiner Liga, komm her ich fick deine mudda im Penthous, im Penthous??? Ja das sieht aber kadent aus!!! Carlo Koxxxs zitiert von Gangster Brot^^

Quelle
18.5.06 19:16


17.5.06 17:51


Bier Witch Project

Der neueste Film der TGO "Bier Witch Project" ist nun fertig!
Die Dreharbeiten in Hitfeld waren soweit ohne Probleme (bis auf ein paar kleine Verletzungen) und gingen schnell voran. Zur Story will ich hier mal nicht viel verraten, eins ist aber sicher, wir haben hier einen Horrorfilm der Superlative geliefert.



















11.5.06 17:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung