* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sonstiges
     Auswärts...
     Partys

* mehr
     Mitglieder
     Camp Vogelsang
     Enkelz
     Bunkertaufe
     Geschichte
     Alte Zeiten
     Hitfeld
     Party Sahne
     Rursee 2004
     Relais Königsberg
     Rursee 2005
     Einsame Datenwelt
     Theoretixx
     Disclaimer

* Links
     Tanzpiraten
     V-Mann
     Tuffi






Nachschub ist eingetroffen!


Ging eigentlich ziemlich schnell und war eher unerwartet, aber das kommt dabei raus, wenn man jemandem drei Buchstaben auf den Arm schreibt. Wir haben ein neues (altbekanntes) Mitglied und ich denke mal, dass er die vorhandenen L?cken in der TGO bestens auff?llen wird.

Wenn ich grad schonmal dabei bin kann ich ja mal mit den News rausr?cken:

- Bilder des Partywochendes am 17. und 18.02.06 werden hier erscheinen, sobald ich sie bekomme.

- Wei? zwar nicht, was ihr vorhabt, aber ich werde mich ?ber Karneval nicht blicken lassen. Hab dieses Jahr keinen Bock auf sowas.

- Wir wollten demn?chst mal sowas wie ne Onkelz-Nacht machen mit den Videos von den Konzerten. Wer interesse hat sollte sich melden.

Das wars soweit schon, wir sehen uns...ihr Jecken
mfg Snakeeye
20.2.06 23:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung