* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sonstiges
     Auswärts...
     Partys

* mehr
     Mitglieder
     Camp Vogelsang
     Enkelz
     Bunkertaufe
     Geschichte
     Alte Zeiten
     Hitfeld
     Party Sahne
     Rursee 2004
     Relais Königsberg
     Rursee 2005
     Einsame Datenwelt
     Theoretixx
     Disclaimer

* Links
     Tanzpiraten
     V-Mann
     Tuffi






Die härteste Firma in der Stadt

Fragt mich bitte nicht wieso, aber die neuen Bilder gibts im Moment erstmal nur hier:
LINK!
5.3.06 22:13


Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren!

08.04.06
Dieses Datum sollte euch nicht mehr aus dem Kopf gehen, jedenfalls denen die mitfahren, ansonsten sind noch Plätze frei für ein Tributkonzert der Böhsen Enkelz

Zum Ablauf ist folgendes zu sagen:

1.) Hinfahren
2.) Verfahren
3.) Doch noch den Weg finden
4.) Blackout
5.) Irgendwo in der Pampa aufwachen und sich fragen "Wer bin ich? Wo bin ich? Wer bist du?"
6.) Rückfahrt

Das ist alles, was ich bisher weiß. Der Rest wird wohl in Zukunft aus den Kommentaren zu entnehmen sein.


Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verliern
Wir wollen alles oder nichts, wir haben schlechte Maniern
Wir leben jeden Tag, als ob's der letzte wär
Wir sind der Schrecken der Nation, das ist doch nicht schwer


Es ist jawohl klar, dass wir das auf der Fahrt an die hundert mal hören!
19.3.06 21:58


Willkommen in der Arena!

HIER gibt es die Bilder des letzten Enkels Konzerts in der Grenzlandhalle Hellenthal. Ein Blick lohnt sich!


Und wo werden wir stehen?
23.3.06 20:27


Was für eine Nacht

"Dann kommst du um 24 Uhr nach hier und holst dir diesen Fetzen wieder ab."

"Herr L. kommen sie bitte zum Ausgang und holen sie sich ihren Ausweis und eine Verwarnung ab!"

Es bleibt nur noch eine Frage offen: Was ist aus unserer Flasche Wodka Red geworden?

Bis zum nächsten Mal bei "Drink around the world"!
25.3.06 14:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung