* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sonstiges
     Auswärts...
     Partys

* mehr
     Mitglieder
     Camp Vogelsang
     Enkelz
     Bunkertaufe
     Geschichte
     Alte Zeiten
     Hitfeld
     Party Sahne
     Rursee 2004
     Relais Königsberg
     Rursee 2005
     Einsame Datenwelt
     Theoretixx
     Disclaimer

* Links
     Tanzpiraten
     V-Mann
     Tuffi






Party auf´m Dorf



Die "Aachener Nachrichten" berichteten heute morgen wie folgt:

Polizei beendete die Beach-Party
Oberforstbach. Eine Beach-Party in Oberforstbach wurde am Samstagabend von der Polizei beendet. Vorausgegangen waren Rangeleien und Körperverletzungen unter Jugendlichen. Nach Angaben der Polizei hatten Anrufer größere Schlägereien in und vor einer Gaststätte gemeldet. Die Ordnungshüter rückten mit zehn Streifenwagen an, konnte aber nicht dauerhaft für Ruhe sorgen. Immer wieder sammelten sich Gruppen, und es kam zu Provokationen. Kurz vor Mitternacht beendeten die Beamten dann das Spektakel. Gegen mehrere Jugendliche wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
15.8.06 07:55


Für alle, die es noch nicht wissen:



Im Auto sind noch Plätze frei, also meldet euch!
22.8.06 21:30


Intro

In wenigen Tagen ist das neue Introvideo der TGO fertig.
In Kürze kümmer ich mich dann auch um die Filme der Sommertouren.

Und vergesst nicht, am 23. September haben wir 3 jähriges Bestehen.

mfg
24.8.06 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung