* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Sonstiges
     Auswärts...
     Partys

* mehr
     Mitglieder
     Camp Vogelsang
     Enkelz
     Bunkertaufe
     Geschichte
     Alte Zeiten
     Hitfeld
     Party Sahne
     Rursee 2004
     Relais Königsberg
     Rursee 2005
     Einsame Datenwelt
     Theoretixx
     Disclaimer

* Links
     Tanzpiraten
     V-Mann
     Tuffi






Nächstes Mal wieder!

Eigentlich hätte das garnicht so überraschend kommen müssen, aber irgendwie hat gestern Abend ein anderes Ereignis unsere 3-Mann Aufstiegsparty der Schleckheimer Schützenmannschaft überschattet:
Die TGO Inspektion einer belgischen Zeltparty. Man muss sagen, dass wir beeindruckt sind.

Gegen neun Uhr gings los, als der V-Mann, Schlücking, Snakeeye und Stullen-Andy die Grenze überquerten. Nach einigen Startproblemen ist das Ganze dann eine recht gute Party geworden (wie es die magische Münze bereits angekündigt hatte). Wenig später traffen dann noch ein paar alte bzw neue Bekannte ein ("Ich schleich mich aus dem Haus wenn meine Eltern schlafen."), unter denen auch unser Quoten****** war.

War ein bisschen voll, aber wir kommen gerne wieder!


Ach noch was: Wer ist dafür, dass ein gewisser "Balu", den man nicht füttern darf (Don't feed Phil!) aufgenommen wird?
22.4.06 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung